Die Agentur

Geschäftsführung: Mag. art Christoph Wörgötter


D-Seven. Wir sind ein kleines, aber schlagkräftiges Team mit einem breiten Spektrum an kreativen Fähigkeiten, das uns eine umfangreiche werbliche Betreuung unserer Kunden ermöglicht. Unsere Referenzen reichen von klassischer Werbung in allen Medienkanälen bis zu Grafikdesign-Projekten, von Full Service Betreuung bis zum einzelnen Logo oder Package Design.

Der Vorteil für unsere Kunden liegt in der direkten Kontaktmöglichkeit zu jedem Mitarbeiter und in der verlustfreien und animierenden Kommunikation innerhalb des Teams. So bleiben wir flexibel, reagieren schnell und kreativ.

Gute Werbung verstehen wir als variierende, aber immer unwiderstehliche Mischung aus Einfallsreichtum, Einfühlungsvermögen, Charme, vorteilhaftem Äußeren und Glaubwürdigkeit. Mit dieser Idee arbeiten wir für und mit unseren Kunden an Ihren Marken und Produkten.

  • Agenturgründung: 2001, Außenauftritt „D-Seven“; 
  • bis Juni 2016 Mundorff & Wörgötter Werbeagentur OG; 
  • seit Juli 2016: Weiterführung der Agentur als D-Seven, Design- und Werbeagentur e.U. durch Christoph Wörgötter 
  • Durch die Jahreszahl verlinkte ARBEITEN bis Juni 2016 wurden von der Mundorff & Wörgötter Werbeagentur OG erstellt und betreut.